Kategorie: Die Autorinnen

Die Autorinnen dieser Seiten sind Gottes Auserwählte und gehören zur Geistlichen Hütte der Pirmasenser Kolonie. Gott hat ihnen die Entscheidung übertragen, wer ins Reich Gottes darf und wer nicht.

Terroristin Svetlana im Parkhaus Schaeferstraße in Pirmasens

Ex-Terroristin Svetlana

Die ehemalige Terroristin mit dem Tarnnamen Svetlana darf ab März 2020 eigenständig verfasste Beiträge auf countdown50.net veröffentlichen. Allerdings behält sich die Geistliche Hütte der Pirmasenser Kolonie vor, die Texte Bilder redaktionell zu prüfen und gegebenenfalls abzulehnen. In ihrem ersten Beitrag setzt sich Svetlana anlässlich ihres Ruhestands kritisch mit ihrer Karriere auseinander und erklärt, wie und wo sie ihre letzte Lebensphase verbringen will.

Ester Berlin am Strand in der Normandie

Ester Berlin

Ester Berlin leitet die Geistlichen Hütte der Pirmasenser Kolonie. Sie ist ein Kind der Deutschen Demokratischen Republik (DDR). Ester wurde 1980 als einziger Spross eines Ehepaares geboren, das der Sozialistischen Einheitspartei Deutschlands (SED) in hohen Funktionen diente. Ester Berlin gab kommunistische Überzeugung auch als praktizierende Christin nicht auf.

Theophil Meisterberg

Pfarrer Theophil Meisterberg

Theophil Meisterberg schlug sich lange als Hausierer durch, bevor er in Pirmasens sesshaft wurde und seine geistliche Karriere fortsetzte.