Kategorie: Veränderung

Wie das Leben war, wie das Leben ist, wie das Leben sein wird. Niemals bleibt es gleich. Veränderung ist immer.

Mittel zur medizinischen Desinfektion. Eingelagert im Keller einer wohlhabenden Familie.

Für Desinfektion zahlt Monika jeden Preis

Sie zahlt viel Geld für medizinische Desinfektion, Hygieneartikel und Lebensmittel und füllt ihre Lager damit. Hat Monika Breitbarth das Recht dazu, weil sie ihre Familie zu den Leistungsträgern zählt? Wo bleiben die Moral und der Gemeinsinn?

Umzug: Ester Berlin kommt nach Pirmasens 1

Umzug: Ester Berlin kommt nach Pirmasens

Der Umzug von Ester Berlin in die Pirmasenser Kolonie ist umstritten. Lukas, der Prophet, befürchtet, sie könnte in Wahrheit eine Prostituierte sein. Aber Fetthans Pirmasens setzt große Hoffnungen in die starke Frau aus Berlin.

Wohnung: Auf einen Caffè Latte nach Pirmasens 5

Wohnung: Auf einen Caffè Latte nach Pirmasens

Der gescheiterte Augenarzt Dr.Thomas Busenberger sucht eine Wohnung in Pirmasens. Zufällig trifft er Pfarrer Theophil Meisterberg in der Fußgängerzone. Die Männer genießen einen Caffè Latte im Eiscafé Venezia. Der Pfarrer schlägt dem Augenarzt eine Lösung vor. Passt die Unterkunft?