Kategorie: Veränderung

Veränderung geschieht immer. Was das Leben der Auserwählten lenkt und leitet.

Mann mit Hut in Pirmasens

Große Verschwörung: Die lügen, alle!

Überall im Land beginnt die große Verschwörung. Lügen wirklich alle? Fetthans Pirmasens erlebt die Verschwörer an vielen Orten und bekommt eine Grippe. Was hat das mit einem defekten Spülkasten zu tun?

Mittel zur medizinischen Desinfektion. Eingelagert im Keller einer wohlhabenden Familie.

Für Desinfektion zahlt Monika jeden Preis

Sie zahlt viel Geld für medizinische Desinfektion, Hygieneartikel und Lebensmittel und füllt ihre Lager damit. Hat Monika Breitbarth das Recht dazu, weil sie ihre Familie zu den Leistungsträgern zählt? Wo bleiben die Moral und der Gemeinsinn?

Umzug: Ester Berlin kommt nach Pirmasens 1

Umzug: Ester Berlin kommt nach Pirmasens

Der Umzug von Ester Berlin in die Pirmasenser Kolonie ist umstritten. Lukas, der Prophet, befürchtet, sie könnte in Wahrheit eine Prostituierte sein. Aber Fetthans Pirmasens setzt große Hoffnungen in die starke Frau aus Berlin.

Wohnung: Auf einen Caffè Latte nach Pirmasens 5

Wohnung: Auf einen Caffè Latte nach Pirmasens

Der gescheiterte Augenarzt Dr.Thomas Busenberger sucht eine Wohnung in Pirmasens. Zufällig trifft er Pfarrer Theophil Meisterberg in der Fußgängerzone. Die Männer genießen einen Caffè Latte im Eiscafé Venezia. Der Pfarrer schlägt dem Augenarzt eine Lösung vor. Passt die Unterkunft?