Kategorie: Sex, Gewalt und Alkohol

Sex, Gewalt, Alkohol: Die enthemmten Triebe fordern ihren Tribut.

Illustration: Die große Zeit der Wende im Lambrusco

Die große Zeit der Wende oder Lambrusco schmeckt zur Pizza

Sophie hat eine düstere Vorahnung. Sie fürchtet sich vor der großen Zeit der Wende und dem Weltuntergang. Leonhard, Sophies Ehemann, erklärt Sophie deswegen für verrückt. Als Sophie und Leonhard mit einem befreundeten Paar beim Italiener essen gehen, offenbart sich die Entfremdung. Es kommt zu Peinlichkeiten und einem Verrat.

Feministischer Gottesdienst

Starke Frau: Ester übernimmt die Führung

Sein erotisches Begehren bringt Claude Otisse dazu, sich Ester Berlin bedingungslos unterzuordnen. Obendrein muss er Esters gleichgeschlechtliche Beziehung zur Ex-Terroristin Svetlana akzeptieren, die sich gerade um die Aufnahme in die Pirmasenser Kolonie bewirbt.

Ohne Mops weg, mit Mops zurück 6

Ohne Mops weg, mit Mops zurück

Pfarrer Meisterberg und Hunde-Tommy kaufen einer Prostituierten bei einem Spaziergang in Pirmasens einen jungen Mops ab. Für das putzige Tierchen gehen die 500 Euro drauf, die der Pfarrer eigentlich den Trinkern in der städtischen Grünanlage für alkoholischen Nachschub spenden wollte.