Social fiction um Macht, Intrigen, Freundschaft und Liebe. Von Klaus Wirth

Der tolle Kochtopf für Irina

Dr.Thomas Busenberger - Spitzname Hunde-Tommy - kauft im Internet einen teuren Kochtopf.
Hunde-Tommy alias Dr.Thomas Busenberger streitet mit sich selbst über den besten Kochtopf für Fickbeziehung Irina.

Kaum ist die Seuche über dieses Land gezogen, will Hunde-Tommy einen neuen Kochtopf kaufen. Obwohl dieser Kochtopf einer der teuersten seiner Art ist, hat sich Hunde-Tommy ausgerechnet für diesen einen Kochtopf entschieden.

Aber bevor seine Entscheidung für diesen tollen Kochtopf fiel, focht er einen langen und zähen Kampf. Es war ein innerliches Ringen. Äußerlich verharrte er fast unbewegt. Nahezu starr, so wie eine Katze vor dem Mausloch fixierten seine Augen die Listen und Bilder auf dem Schirm. Zuerst waren es Stunden. Doch aus den Stunden wurden bald ganze Tage, die Hunde-Tommy auf die Beute lauernd am Computer verbrachte. Hunderte Internetseiten durchsuchte er nach diesem einen, erlösenden Kochtopf unter den Kochtöpfen. Von dem hatte er zwar eine Vorstellung, aber trotzdem wusste noch nicht, welches Fabrikat seinem Kochtopf in seinem Kopf am nächsten kommen würde.